Coole Bilder

oder was so alles im Archiv schlummert

Ein Treffpunkt und Spielplatz bietet Sony für alle Fotografen jedes Jahr aufs neue. Neben der Möglichkeit die neuesten Kameramodelle von Sony sowie die neuesten und aktuellen Objektive von Sony, Sigma, Tamron und Zeiss zu testen bietet diese Verantstaltung natürlich auch reichlich Möglichkeit für Shootings und Versuchsaufbauten. In diesem Jahr zum Beispiel mit Tessa Achtmann und Jaquline Scherer. 

Cool? Mega Cool.

Hot? Mega Hot.

Corona ist schon Gemein, der Frühling ist da, alles blüht Grandios auf und es gilt das Motto zuhause ist es halt am schönsten. Ja, ist es – fast immer. Die schwäbische Alb rund um Bad Urach bietet viele schöne Wanderwege die ich in diesen Tagen gerne mit meiner Familie nutze und ein paar neue Naturbilder für das nächste Buch “Absolut Absurd” mache. Da #Stayhome aber leider auch viele tolle Events aus dem Kalender getilgt hat, muss man halt schauen was die Community für kreative Vorschläge hat. Und hey, die sind teilweise echt cool und ganz schön Tricky.

Vor der Haustür

ist es Spitze!

Gleich vorweg, ACHTUNG WERBUNG, PRODUKTPLATZIERUNG, NAMENSNENNUNG und das auch noch bezahlt. Der reihe nach:
Produktplatzierung: Naja, man sieht halt was für ein Auto da Photografiert wurde – sehe doof aus wenn man die Marke retuschiert.
Namensnennung: Auf Umschreibungen wie der Hersteller mit den 4 Ringen hab ich nicht soviel Lust.
Bezahlte Werbung: Nicht ganz, für die Anfertigung der Bilder wurde ich im Rahmen meines Auftrags bezahlt und habe das Fahrzeug dafür natürlich zur Verfügung gestellt bekommen. Für diesen speziellen Beitrag auf meiner Seite fließt aber kein Geld, den mach ich einfach so.

So alles geklärt? Kann ich jetzt loslegen? Ja? Ok.