Autos
(ACHTUNG WERBUNG)

ACHTUNG WERBUNG, PRODUKTPLATZIERUNG, NAMENSNENNUNG und das auch noch bezahlt, zwar nicht für diesen Beitrag, aber die erstellten Fotos waren größtenteils Auftragsarbeiten. So alles geklärt? Kann ich jetzt loslegen? Ja? Ok.

Gibt es Termine die besonders viel Spaß machen? Natürlich, wenn Dominik vom Jahreswagen Outlet Reichert in Dettingen sich meldet. Das bedeutet dann meistens Spaß bei der Arbeit. Für ihn darf ich regelmäßig coole Autos ablichten und dazu natürlich auch kurz eine Runde damit fahren. Beim Audi A3 e-tron konnte ich mit meinem Sigma 35mm ART Objektiv ein paar richtig coole Bilder machen. Durch die Wagenfarbe und den Umgebungshintergrund kommt das Auto richtig gut zur Geltung. Besonders cool finde ich bei Audi ja nach wie vor die Lichtelemente, die machen einfach was her.

Und besonders lustig wird es, wenn ein ohnehin schon äußerst Leistungsstarkes Fahrzeug wie der Golf GTI dann noch ein mtm Tuning verpasst bekommt. Große Schluffen, Tiefer, etwas Styling und nicht zu vergessen das Chiptuning. Danke Dominik für den freundlichen Hinweis das Gaspedal nur ganz Sachte zu betätigen. Definitiv besser so. Der erste Eindruck zu dem kleinen Flitzer macht was her, auf der Straße hart unterwegs und im Styling nicht zu Auffällig aber auch alles andere als Langweilig.

War’s das schon? Für den Moment ja. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.